epilierer- Braun oder Philips?

Andreas Limbach

"Beide sind genauso gut, aber Braun's ist etwas teurer." Nun, die Wahrheit ist, dass weder Braun noch Philips die beste Marke für Epilierer sind, denn um Epilierer in guter Qualität herzustellen, muss man sehr hochwertige Rohstoffe verwenden. Ich habe es mit mehreren Herstellern versucht, und ich habe festgestellt, dass es zwei große Probleme mit Philips gibt: 1) Sie stellen nur Epilierer her, die zwei Ventile haben, das eine vor der Brustwarze und das andere hinter der Brustwarze, so dass das Material in diesen beiden Ventilen nicht perfekt einheitlich ist.

"Braun oder Epilierer, beide sind gut", sagen sie: "Warum hast du keinen Philips-Epilierer?" Ich antworte immer: "Es ist eine Schande, weil Philips gut ist", und ich sage: "Du hast Recht, aber es ist alles in Ordnung", dann werde ich sehr wütend, wenn sie mich wieder danach fragen. Im Kontrast zu Remington Epilierer kann es darum merklich gelungener sein. ... Was du oben siehst, ist ein ganz einfacher Epilierer: ein runder Holzlöffel mit einem Loch am Ende... Was für ein Epilierer soll ich mir wünschen? Ich habe das für einen Freund gemacht, der zu einem Arzt ging, der keinen hatte. Folglich ist es definitiv sinnvoller als Epilierer.

"Brunn oder Philips" Es ist ein deutscher Mythos, die Epilierer sind meiner Meinung nach die besten der Welt. 1996 begann die Geschichte, wie ich den Epilierer gekauft habe. 1996 lebte ich in einer kleinen Stadt in Bayern, in der jeder Epilierer benutzt, und ich sah zwei Typen, die ein Produkt namens Epilierer verkauften: eine kleine Metallbox, die auf das Revers geschraubt werden kann und zwei Gummifüße zum Ein- und Aussteigen hat.

"Es ist einer der ältesten Hersteller des Geräts und auch die angesehenste und vertrauenswürdigste Marke, ich bekam einen Epilierer, als ich 15 Jahre alt war, und es war ein sehr interessanter Epilierer, der nicht sehr groß war, so dass ich einen Epilierer in die Tasche eines kleinen, braven Jungen oder Mädchens stecken konnte.... Ich wusste nicht, dass die Leute ihn auch zur Masturbation verwendeten....