About me

Andreas Limbach

Hallo hier auf meinem Blog. Ich heiße Andreas.

Ich bin 1985 geboren und lebe in Berlin, bin deutsche Autorin und auch Epiliererin, meine Debütgeschichte, für die ich 5 Jahre gebraucht habe, und um Rechtsprobleme zu vermeiden, werde ich nur ein paar Details offenlegen: Mein Vater ist Psychologin und meine Mutter ist Psychotherapeutin, wir sind sehr nah dran und wir haben viel Zeit als Kinder zusammen verbracht, das war eine sehr wichtige Erfahrung für meinen Vater, denn im Falle meiner Mutter wurde ich mit dem Epiliersyndrom geboren.

In den sozialen Medien finden Sie mich als "ÖlfkÓß" bei Google und mein Foto steht im Hauptpost, ich bin gebürtiger Österreicher und absichtlich Italiener, aber ich bin in einem kommunistischen Land aufgewachsen, also bin ich ein politisches Tier, mein Interesse an der Geschichte reicht bis in die 80er Jahre zurück, ich war schon immer an der Französischen Revolution interessiert und habe auch eine gewisse Affinität zur Deutschen Revolution, der Amerikanischen Revolution und der Französischen Revolution.

Mein Motto ist "I don't care", das Einzige, was mir wichtig ist, sind meine Freunde und meine Familie, alle meine Beiträge sind auf Deutsch und mein Englisch ist sehr begrenzt (ich spreche nur eine weitere Sprache), ich bin ein Software-Ingenieur, der leidenschaftlich lehrt, und ich bin Fotograf und Videofilmer, wenn ich Zeit habe, arbeite ich an vielen Projekten, mein Hauptziel ist es, dass Sie lernen, wie man seinen Epilierer kontrolliert und es einfacher macht, Operationen durchzuführen und Ihnen beizubringen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

DeinAndreas Limbach